Donnerstag | 06. Juni 2019 | 20:30 | Foodbar Amicus

Inspiriert und gefesselt vom Sound & Geist der 1960er und 70er Jahre präsentiert der Stuttgarter Gitarrist Christoph Neuhaus feinste zeitgemäße Groovemusic zwischen Jazz, Soul und Pop. Christoph Neuhaus, der Vizepreisträger des Landesjazzpreis BW 2016, spielt Musik an der Schnittstelle zwischen Jazz, Groove & Pop.

Bereits mit verschiedenen Formationen war der Gitarrist, dessen Spiel Gefühl, Gehör & Technik kennzeichnet, bei uns zu hören. Live und im Studio arbeitet Christoph Neuhaus für zahlreiche Bands & Künstler wie Fola Dada, Joo Kraus, SWR Big Band. „Wie kann ich die Musik bereichern?“ ist seine Frage, die Antwort darauf vielschichtig da er offen bleibt, forscht und sich immer wieder neu erfindet. Bei Groove.Soul.Underground werden neben dem Bandleader der Tastenvirtuosen und Soundtüftler Ulf Kleiner an diversen Keys, der Mannheimer Schlagzeuger Christian Huber und Sebastian Schuster am Bass sowie die großartige Sängerin Franziska Schuster aus Stuttgart mit auf der Bühne stehen! Come on down to Groove.Soul.Underground!

Der Eintritt ist frei - Kollekte Veranstalter: JazzPort Friedrichshafen e.V. Platzreservierungen in der Food Bar Amicus sind unter 0170 / 4966536 möglich.

Christoph Neuhaus03400250

Photo: Christoph Neuhaus 

Christoph Neuhaus - Gitarre
Franziska Schuster - Gesang
Ulf Kleiner - Keyboards
Sebastian Schuster - Bass
Christian Huber - Drums

Infos: https://www.christophneuhaus.com/